#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen? erhöter crp-wert...22ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehen? erhöter crp-wert...22ssw

    hallo!
    ich habe aufgrund einer offenen wundhöhle einen erhöhten crp-wert (liegt bei ca 30)
    der crp-wert lag am anfang meiner schwangerschaft bei über 80.

    nun hatte ich heute nacht das gefühl wehen zu haben (es fühlte sich an,wie bei meinem sohn damals) war im 3-5 min. abstand,dauerte gut 1 min,bis der schmerz weg war und das über ca 45 min.
    hatte das vor 2 wochen schonmal.
    letzte woche war ich beim fa und habe vergessen es zu sagen. der mumu war letzte woche aber fest verschlossen (laut fa)

    nun hab ich im netz gelesen,dass der erhöhte wert frühgeburten auslösen kann?
    sollte ich lieber mal meine hebamme anrufen? (sie meinte ab der 24ssw würde es reichen)
    oder schickt es,wenn ich magnesium nehme?

    danke für hilfe

    drachenfee und mottenkugel 22ssw


  • Re: wehen? erhöter crp-wert...22ssw


    Hallo drachenfee,
    bei Beschwerden sollten Sie zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren.
    Nicht jedoch wegen einzelner Laborwerte, die Sie sicherlich nicht selbst bestimmt haben. Der CRP Wert im Blut ist eine Marker für Entzündungen, die im Uro-Genitaltrakt Wehen auslösen können. In der Schwangerschaft sind aber einige Laborwerte ohne Bedeutung erhöht. Wenn Ihr FA die Laborwerte kontrolliert hat, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X