#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

41 ssw brauche nochmal dringend einen rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 41 ssw brauche nochmal dringend einen rat!!

    hallo

    ich bin seit sonntag den 17.10.10 über meinen termin
    am 18.10.10 habe ich gegen halb drei nachmittag wehen bekommen regelmäßig alle 10 min. sind abends dann auch ins kkh gefahren ... befund war mumu 1 cm offen ...sie haben mich dann nach hause geschickt mit meinen schmerzen ...
    war heut den 19.10.10 bei meinem frauenarzt auch da wehen alle 10 min. und mir ist gegen 14 uhr der schleimpfropf abgegangen... wehen sind immer noch regelmäßig da aber nicht mehr solang aber stark ...

    nun meine frage soll ich nochmal ins kkh fahren oder doch noch warten?
    ich habe seit gestern nicht mehr geschlafen bin jetzt schon total kaputt...

    danke für eure antworten
    mama1983


  • Re: 41 ssw brauche nochmal dringend einen rat!!


    Hallo Mama1983,

    bin zwar kein Arzt - aber Mami :-)
    Mit Schmerzen nach Hause schicken find ich unmöglich...

    Was sagt dein Frauenarzt?
    Ich würd schon nochmal ins KH fahren. Wenn der MuMu echt noch nicht weiter aufgegangen ist, vielleicht können Sie dir dann wenigstens irgendwas geben, dass du dich vor der Geburt noch ein bißchen erholen kannst?

    Wünsch dir alles Gute für die bevorstehenden Stunden...

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: 41 ssw brauche nochmal dringend einen rat!!


      gegen die schmerzen wollten sie mir was mitgeben aber die ärztin hat dann abgelehnt und meinte nur ich soll mich in geduld üben ....
      darauf bin ich völlig in tränen ausgebrochen...

      meine ärztin meinte auch immer wieder rein fahren aber was bringt es wenn sie mich immer wieder heim schicken weil den der befund nicht ausreicht ...???

      ich weiß nicht mehr weiter...

      ich habe solche angst das jetzt noch tage durch zumachen...
      langsam kann ich sie auch nicht mehr wegatmen....den abstand von 10 min. haben sie noch behalten

      gruß mama1983

      Kommentar


      • Re: 41 ssw brauche nochmal dringend einen rat!!


        Oje, das hört sich anstrengend an...

        Hast du die Möglichkeit in eine andere Klinik zu fahren? Du bist ja schon überm Termin, deine Frauenärztin hat auch gesagt, dass du rein fahren sollst und Wehen hast du nicht grad wenig, wenn ich das richtig deute... Was wollen die mehr?

        Kann deine Frauenärztin dich vielleicht einweisen? Hast du nicht schon eine Hebamme deines Vertrauens an deiner Seite? Frag doch die mal - manche dürfen ja sogar mit in die Klinik. Vielleicht kann die dir zur Seite stehen... Ich würde das echt wichtig finden, dass du jemanden hast, der mit dir diese wichtigen nächsten Stunden durchlebt...

        Eine Hochschwangere einfach wegschicken find ich immer noch unmöglich...

        Deinem Würmchen gehts gut.... Das ist das Wichtigste... Jetzt sollte es nur dir auch noch gut gehen....

        Ich wünsch dir, dass diese "blöde" Zeit bald vorbei ist, und du dein Würmchen eeendlich in den Armen halten kannst...

        Alles Liebe

        Kommentar


        Lädt...
        X