#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 D Ultraschall Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 D Ultraschall Bild

    Guten Morgen,

    ich bin echt etwas fertig. Hatte gestern meine erste 3D Ultraschalluntersuchungen und bin in der 24 SSW + 4. Die Kleine lag nicht so gut, deswegen war es sehr schwierig und sie hat sich sehr viel bewegt. allerdings konnten wir dann das Gesicht sehen und ich hab mich so erschrocken, ich hab noch nie so eine große und breite Nase gesehen, sie hat das ganze Gesicht ausgefüllt und es sah gar nicht gesund aus. Die Ärztin hat nicht viel dazu gesagt, außer dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte. Das Bild war zum Teil auch sehr unscharf, weil sie sich halt so viel bewegt hat, aber ich hab jetzt so Angst. Ich hoffe einfach, dass die Nase ganz normal ist, also unser Baby gesund ist. Die Ärztin hätte doch bestimmt was gesagt, wenn irgendwas nicht stimmen würde. aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Sorry, dass ich so viel schreibe

    LG Nadine


  • Re: 3 D Ultraschall Bild


    Hallo Nadine,

    es handelt sich bei diesen 3D-Bildern ja nicht um gestochen scharfe Fotos.
    Bleiben Sie mal ganz ruhig und machen Sie sich nicht solche Sorgen.
    Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätte die Ärztin das gesagt. Sie hat aber gesagt, dass Sie sich keine Sorgen machen brauchen. Also ist alles gut.

    Ich weiß noch, dass mein Arzt und ich mal gemeinsam über die Nase gewitzelt haben...die von meiner Tochter sah auch eher riesig - und so gar nicht wie die kleine, feine Nase, die sie im Endeffekt hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 3 D Ultraschall Bild


      Hallo NadineT,
      machen Sie sich keine Sorgen- diese Aufnahmen produzieren immer diese vergrößerten Nasen und haben mit der Realität nicht viel zu tun. Ein 3 D Ultraschall ist kein diagnostisches Mittel und dient lediglich dem Vergnügen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X