#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Übelkeit in der SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Übelkeit in der SSW

    Hallo...
    Nachdem ich mich 5 Tage mit starker Übelkeit geplagt habe, habe ich gestern nun den Test gemacht. Schwanger + 3 Wochen!
    Leider ist mir von morgens bis abends wirklich kotzübel, es ist kaum mehr zum aushalten. Tees und kleine erzwungende Mahlzeiten helfen nichts. Mittwoch habe ich erst einen Frauenarzttermin. Kann mir bis dahin jemand einen Tipp geben? Ich weiß nicht wie ich so arbeiten gehen soll, es gibt so gut wie keine Pausen :-/

    MfG


  • Re: Starke Übelkeit in der SSW


    ich hatte das auch ganz schlimm mir war den ganzen tag übel....habe sogar über 2kg abgenommen.....habe von meiner ärztin dann nausema(oder so ähnlich)bekommen....haben etwas geholfen....aber nicht viel. ingwer-tee soll auch bei manchen helfen.bei mir war das leider auch nicht der fall....ab der 14-15.woche ging es mir dann besser.
    wünsche dir viel glück das es bei dir nicht so lange dauert.

    Kommentar


    • Re: Starke Übelkeit in der SSW


      Dankeschön, ich bin für jede Idee dankbar
      Bin ja schon glücklich wenn ich eine Mahlzeit am Tag runterbekomme. Ich versuche mir alles Stück für Stück reinzuqälen, damit ich nicht noch aus den latschen kippe :/

      Kommentar


      • Re: Starke Übelkeit in der SSW


        ich habe mich am anfang immer nur von filinchen oder trocken toast bzw.brötchen ernährt.....
        war auch immer froh wenn ich überhaupt was rein bekommen habe.

        Kommentar



        • Re: Starke Übelkeit in der SSW


          Ja genau. Ist ja schön zu wissen, dass es noch andere Leidensgenossen gibt/gab

          Kommentar

          Lädt...
          X