#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel ausfluss ist normal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel ausfluss ist normal???

    hallo....habe zur zeit immer ziemlich viel ausfluss,meistens ganz klar, bisschen weißlich....manchmal etwas mehr schleimig (sorry für die beschreibung.also ohne slipeinlage gehts im moment gar nicht.ich weiß das es in der ss normal sein kann weil alles besser durchblutet ist.beim Fa war soweit alles in ordnung und wenn ich danach gefragt habe bekam ich auch zur antwort das das alles normal wäre.habe auch solche testhandschuhe wo man den ph-wert messen kann. aber irgendwie wollt ich mal eure meinungen dazu hören....vielleicht wächst mein wurm in dieser zeit auch mal wieder richtig und es macht sich dadurch bemerkbar.
    tiffylein 23+0


  • Re: wieviel ausfluss ist normal???


    Hallo,

    vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist tatsächlich normal.

    Solange er nicht blutig oder grünlich ist, nicht unangenehm riecht und auch sonst keine weiteren Beschwerden bestehen, müssen Sie sich sicher keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X