#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion in 13. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion in 13. SSW

    Hallo,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal wieder eine Pilzinfektion habe; die letzte ist erst ca. 8-9 Wochen her und fühlte sich genauso an. Damals hat der Arzt mir Kadefungin verschrieben, was man ja auch rezeptfrei bekommt.
    Kann es schaden, sich das wieder zu holen, oder muss das auf jeden Fall erst vom Arzt abgeklärt werden?
    Falls es doch kein Pilz ist, können sich dann Resistenzen bilden, ähnlich wie bei Antibiotika?
    Gruß, Skippie


  • Re: Pilzinfektion in 13. SSW


    Hallo Skippie,
    aufgrund der Schwangerschaft rate ich vor der Therapie zu einer Abklärung beim FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X