#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutversorgung der Plazenta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutversorgung der Plazenta

    hallo an alle

    ich wurde vor zwei wochen von meiner frauenärztin ins krankenhaus zur feindieagnostik und doppler geschickt weil mein baby für die 31 ssw zu klein ist hatte sie gesagt sie hat 890 gramm geschätzt. Termin war dann nach einer woche..
    im krankenhaus hat mann festgestellt das das blutgefäß auf der linken seite nicht richtig funktioniert..
    und die ärztin dort hat mein kleines aud 994 gramm geschätzt und ich musste dann eine woche im krankenhaus liegen und habe lungenreifespritzen bekommen...falls ein kaisersnitt nötig werden sollte..

    im internet habe ich gelesen dass andere bei denen es fast genauso war aspirin zur blutverdünnung bekommen haben und alle 2 wochen zur kontrolle mussten,

    meine eigendliche frage ist unter welchen umständen wird denn ein kaiserschnitt gemacht (wieviel sollte mein babypro woche zunehmen )
    bringen blutverdünner was??
    ist 100 gramm pro woche nicht etwas zu wenig??
    und ab wann kommt es nicht in den "brutkasten" nach der geburt wievielte woche und welches gewicht muss er erreicht haben??
    hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt??
    bitte hilfe

    gruß sanli


  • Re: blutversorgung der Plazenta


    (:\\)

    Kommentar

    Lädt...
    X