#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage noch zum abschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage noch zum abschluss

    hallo frau dr. mittmann,

    erstmal vielen lieben dank für ihre "unterstützung" während meiner schwangerschaft!
    meine kleine taina lynn ist nun auch endlich da. sie wurde am 09.09. geboren, war 54cm, hatte einen ku von 35,5cm und ein gewicht von 4370g! (mensch bin ich froh, dass ich noch ein paar tage vor termin entbunden habe und nicht über den termin hinaus gegangen bin. wie schwer wäre sie dann wohl gewesen ( )
    die geburt war wieder sehr schnell. um 06:40 im krankenhaus gewesen und um 08:03 war sie da. die beste geburt von allen 3 kindern.

    jetzt habe ich aber noch mal eine frage: könnte ich jetzt schon wieder mit der einnahme der pille beginnen? ich stille nicht.

    lg

    isimaus


  • Re: eine frage noch zum abschluss


    hallo isimaus

    herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sonnenschein!

    genieß die zeit nur... die werden viel viel zu schnell groß
    (wenn ich mir bedenke das meiner schon fast 11monate ist)

    wünsche euch alles liebe und gute für die zukunft!

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: eine frage noch zum abschluss


      Hallo isimaus,
      herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Leistung und tollen Geburt!
      6 Wochen nach der Entbindung wird zu einem Kontrolltermin beim FA geraten. In der Zeit des Wochenbetts ist GV noch nicht empfehlenswert. Bei diesem Termin gehört eine Verhütungsberatung seitens des FA dazu. Ihnen stehen verschiedene Methoden der Verhütung zur Verfügung- die Pille auch.
      Für Ihre Großfamilie wünsche ich Ihnen alles Gute.
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X