#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

38 ssw bitte nochmal um hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 38 ssw bitte nochmal um hilfe!!

    hallo

    da bin ich nochmal..
    ich bin jetzt in der 38 ssw wehen habe ich schon auf dem ctg gehabt aber der mumu ist noch zu und sitzt noch weit hinten sowie meine fa gesagt hat..
    jetzt habe ich schon seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib so wie regelschmerzen geht bis in die oberschenkel...
    ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin total verunsichert,soll ich schon ins kkh fahren oder doch eher noch warten!!!

    habe auch schon den test gemacht mit der wanne...wenn ich drin bin geht es,aber wenn ich wieder rausgehe geht es wieder los ...
    schlafen geht so lala..
    ich hoffe mir kann jemand einen rat geben!

    mama1983


  • Re: 38 ssw bitte nochmal um hilfe!!


    Hallo mama1983,
    der Test mit der Badewanne ist prima. Wenn Sie mit den geschilderten Schmerzen in die Klinik fahren, werden Sie komplett untersucht werden und anschließend wieder nach Hause geschickt mit den Worten, dass Sie jederzeit wieder kommen können. Ihr Kind kann sich jederzeit auf den Weg machen, was in der 38.SSW auch völlig in Ordnung ist. Wann genau kann man leider nicht bestimmen- egal wie weit der Muttermund schon wäre. Gestalten Sie Ihre letzten schwangeren Tage so angenehm wie möglich und fahren ins Krankenhaus, wenn Ihnen danach ist. Manchmal tut es einfach gut zu hören, dass alles normal verläuft!
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X