#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftwahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftwahrscheinlichkeit

    Hallo,

    habe meinen Freund am 15.09. mit der Hand stimuliert, wobei es bei ihm zum Samenerguss gekommen ist.

    Da wir uns ein Kind wünschen, habe ich das frische Sperma mit den Fingern in meine Vagina eingeführt.

    Meinen Eisprung hatte ich laut Ovulationstest am 18.09!

    Jetzt meine Frage:

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, so eine Schwangerschaft herbeizuführen ?

    Liebe Grüße

    Bettie


  • Re: Schwangerschaftwahrscheinlichkeit


    Hallo Bettie,

    ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, sie ist aber nicht so sehr hoch.

    Ich finde das ganze auch etwas umständlich - Schwangerwerden funktioniert doch irgendwie anders....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X