#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    aber ich habe eine frage es heißt man kann bis ende der 12 woche abtreiben.
    heißt das 12 woche ab der letzten periode oder 12 woche ab der empfängnis
    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen wäre sehr nett


  • Re: Abtreibung


    hallo!
    unter den selbsttests findest du den geburtstermin rechner. der sagt dir, in welcher woche du bist, wenn du den ersten tag der letzten regel angibst. die wochen werden ab dem ersten tag der letzten periode gezählt. nur wenn gefahren für mutter oder kind bestehen, oder schädigungen vorliegen ist es später noch möglich.

    soweit ich weiss musst du eine beratung zb von pro-familia nachweisen. wie schnell sowas geht, weiss ich nicht. zum glück war ich nie in einer solchen lage...
    viel glück für die richtige entscheidung!
    lg
    Sybill

    Kommentar

    Lädt...
    X