#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

37. ssw und ein Ziehen im Unterleib!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 37. ssw und ein Ziehen im Unterleib!

    Hallöchen,
    ich bin jetzt 37. ssw und habe beim Aufstehen immer ein Stechen und Ziehen im Unterleib, was sich bis zum Kreuzbein hinzieht. Ich kann dann immer niht richtig laufen und muss geknickt gehen. Nach einer kurzen Zeit geht es denn wieder ein bißchen. Aber so wie ich mich wieder hinlege und aufstehen will, das Selbe!!! Nachts komme ich immer kaum hoch, wenn ich mal zur Toilette will.
    Was könnte das sein? Schon Wehen???
    Das ist meine erste Schwangerschaft und Geburt.

    Liebe Grüße


  • Re: 37. ssw und ein Ziehen im Unterleib!


    hey hey
    ich habe dass seit knapp zwei wochen auch bin 38 ssw. hatte auch letzte woche dazu schon starke senkwehen, also bei mir war is es weil sich der bauch nach unten gesenkt hat so sagte meine hebamme. alles angeblich normal:-) drück dir die daumen dass alles gut geht:-)

    Kommentar

    Lädt...
    X