#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen wie beim Eisprung in der 35. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen wie beim Eisprung in der 35. SSW

    Hallo Frau Mittmann!
    Ich bin jetzt 35.+2 SSW. Bisher verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen. Seit heute habe ich etwa im 5-Minuten-Rhythmus ein Ziehen und zwar fühlt es sich an wie früher ein Eisprung. Es ist immer links. Es tut nicht wirklich weh, aber es kommt mir doch etwas komisch vor. Was kann es sein?

    Danke für eine Antwort

    Nelly


  • Re: Ziehen wie beim Eisprung in der 35. SSW


    Hallo Nelly,
    ich rate zu einer körperlichen Abklärung, da man ohne diese nur spekulativ antworten könnte.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X