#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

37+0 ssw ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 37+0 ssw ??

    Schon wieder ich:-(

    Ne frage mein mann müsste leider wegen arbeit paar tage weg, meine frage ich habe schon seit letzter woche immer wieder starke senkwehen und bauch ist auch schon unten kind liegt fest im becken sagte gestern meine hebamme, jetzt hab ich auch noch voll viel ausfluss so weis zäh schleimig, starke rückenschmerzen aber alles sehr unregelmäßig mal nen tag lang alle halbe std. richtige schmerzen wo der ganze bauch zieht für ca. 20 sek mal wieder 2 std ruhe dann mal alle 4 min. usw., mein stuhlgang war bis jetzt immer hart und jetzt sehr sehr weich, nun wissen wir nicht sind es anzeichen dass es losgehen kann oder kann er noch die paar tage weg oder dauert es doch noch länger? hmm was denkt ihr oder sie Fr. Dr.?:-)
    vielen dank schonmal.


  • Re: 37+0 ssw ??


    Hallo inamaus1986,
    natürlich hätten Sie gern eine Antwort auf Ihre Frage- aber die gibt es nicht. 80 % aller Kinder kommen plus-minus 14 Tage um den ET. Am ET nur 4%. Der Befund sagt wenig wie lange es sich noch hinziehen kann.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X