#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin in der 19 SSW und ich hab häufig so ein Druckgefühl oder auch ziehen im rechten Unterbauch, wenn ich mich ankleide und dabei das rechte Bein etwas zum Bauch hin anwinkel bzw. anziehe.

    muss ich mir da Sorgen machen?

    LG Nadine


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo Nadine,
    es kommt häufiger zu dieser Art der Beschwerden durch Zug an den Haltebändern der Gebärmutter, die nun rasch an Größe zunimmt. Eins der Bänder zum Beispiel zieht durch den Leistenkanal der Frau.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X