#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

35 ssw ab wann fangen die senk/vorwehen an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 35 ssw ab wann fangen die senk/vorwehen an?

    ich bin jetzt in der 35 ssw und ich habe schon seit der 28 ssw ein ziehen nach unten... nun ist mir aber seit ein paar tagen aufgefallen das der druck nach unten immer mehr wird und auch weh tut (teilweise wie perioden schmerz)

    mein bauch wird hart so zwei dreimal und dann ist erstmal für ein paar stunden wieder schluß und dann geht es nochmal los...
    (habe es so zwei bis dreimal am tag)

    wie kann ich das einschätzen sollte ich ins kkh fahren oder ist es normal?

    danke für eure antworten
    mama1983


  • Re: 35 ssw ab wann fangen die senk/vorwehen an?


    hallo,

    ich meine in der regel sagt man, dass die senkwehen ab der 37. ssw beginnen. aber welche schwangerschaft hält sich schon genau an regeln? ;o) es können vorwehen/übungswehen sein. ich habe schon seit dem ich ans ctg komme regelmäßige wehen (29. ssw) und jetzt bin ich 39+1 und die kleine ist immer noch drin.
    aber wenn du dich unsicher fühlst, dann geh doch zu deinem frauenarzt. oder ruf bei ihm an und schilder ihm alles und er kann dir vielleicht schon so helfen.

    alles gute wünsche ich dir!

    Kommentar


    • Re: 35 ssw ab wann fangen die senk/vorwehen an?


      hallo

      ich war jetzt bei meinem arzt und die kleine ist schon ganz schön ins becken gerutscht deswegen habe ich diese schmerzen und den druck nach unten....
      da sie nicht mein erstes kind ist meinte sie nur das die kleine so wie sie schon liegt nicht bis zum et schafft...


      ich wünsche allen noch eine gute schwangerschaft sowie eine schöne geburt...


      gruß mama1983

      Kommentar

      Lädt...
      X