#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange dauerte es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange dauerte es?

    hallo,
    mein freund und ich wünschen uns ein kind. ich habe nun am 20.8. meine ring abgesetzt und wir wünschen uns natürlich das es so schnell wie möglich klappt.
    nun wollte ich mal fragen wie lange es bei euch so im schnitt gedauert hat bis ihr schwanger wart. und stimmt es denn, das man im ersten monat nach absetzen der pille / des rings besonders fruchtbar ist?

    lg krümel


  • Re: wie lange dauerte es?


    Hallo,

    dass man im ersten Monat nach Absetzen der hormonellen Verhütung besonders fruchtbar ist, stimmt nicht unbedingt.

    Der Zyklus braucht manchmal einige Zeit, um sich wieder einzuspielen - das kann mal mehr und weniger lange dauern. Leider ist das von Frau zu Frau verschieden und man kann da keine wirklichen Aussagen treffen.

    Ich drücke Euch aber die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X