#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsvorsorge in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsvorsorge in der SS

    Hallo.

    Wird in der SS eine Krebsvorsorge durchgeführt?
    Oder versucht man so wenig wie möglich, am MuMu zu manipulieren?
    Ich neige leider zu vorzeitigen Wehen, aber mein letzter Krebsabstrich war im Oktober 2009. Und da ich schon einmal Pap 3 D hatte, bin ich nun verunsichert (Befund hat sich aber wieder gebessert auf 2 w und 2).

    Liebe Grüße
    Bellalina + Bauchstramplerin 27. SSW


  • Re: Krebsvorsorge in der SS


    Hallo,

    bei mir ist eine Krebsvorsorge in der SS gemacht worden. Allerdings ganz am Anfang der SS. Und so wie ich das verstanden habe, macht man das wenn auch nur dann.

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: Krebsvorsorge in der SS


      Hallo Bellalina83,
      nur in der Frühschwangerschaft wird eine Krebsfrüherkennungsuntersuchung durchgeführt. In der 27. SSW nicht mehr.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X