#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeitweise grippeähnliche Symptome in 5.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeitweise grippeähnliche Symptome in 5.SSW

    Hallo,

    bin in der 5. SSW (5+3).
    Ich bin etwas beunruhigt, weil ich gestern sehr spontan zweimal (10 Uhr und 18 Uhr) starke Kopf- und Gliederschmerzen, Augentränen, Heiß/Kalt-Gefühl, Appetitlosigkeit und Müdigkeit und starke Unterleibschmerzen bekommen habe. Es war wirklich heftig und hat mich komplett außer Gefecht gesetzt...(Was auf Arbeit ziemlich ungünstig ist...) Das erste Mal dauerte es 3 Stunden und war dann so schnell weg wie es gekommen war. Das zweite Mal dauerte bis zum Einschlafen. Heute früh ging es mir wieder gut. Nun habe ich angst, dass es mich noch mal so plötzlich übermannt. Ist das ein normales SS-Symptom? Mach ich mir umsonst Sorgen? Kann ich wenn ich auf Arbeit bin eine Paracetamol nehmen gegen die Gliederschmerzen?
    Achso Fieber, Husten oder Schnupfen hatte ich nicht....und auch keine Blutungen.

    Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: zeitweise grippeähnliche Symptome in 5.SSW


    Hallo tifosa.md,
    grippeähnliche Symptome sind keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Wahrscheinlicher ist ein Infekt- zumal Sie in der Schwangerschaft abwehrgeschwächt sind. Paracetamol können Sie in der Schwangerschaft gegen Schmerzen einnehmen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X