#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft?????

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin in der 5. SSW.
    Mich begleiten ständige Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal weniger. Manchmal merke ich gar nichts und an anderen Tagen habe ich starke kurzzeitige, einseitige Stiche.

    Ist das normal? Habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, denn das habe ich schon öfter von Freunden und Arbeitskollegen gehört.

    Danke für eure Antworten!


  • Re: Eileiterschwangerschaft?????


    Hallo,

    Du warst noch nicht beim Arzt? Wann ist denn Dein FA-Termin? Dann sollte er schon genug sehen können, um zumindest eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

    Ziepen und Ziehen gerade in der Frühschwangerschaft ist gar nicht so ungewöhnlich und deutet wirklich nicht auf eine Eileiterschwangerschaft hin.
    Mach Dir nicht so viele Gedanken, höre weniger auf Freunde und Arbeitskollegen (die reden manchmal in ihrem Eifer einfach zuviel) und geh erstmal von einer ganz normalen Schwangerschaft aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eileiterschwangerschaft?????


      Letzte Woche Samstag war mein 1. NMT.
      Habe dann direkt Montag beim FA angerufen und konnte Dienstag zur Kontrolle hingehen.
      Mit wurde Blut abgenommen, weil auf dem Ultraschall nichts zu sehen war. Irgendetwas weißes, schwammiges konnte er erkennen, aber keine Fruchthöhle oder ähnliches.
      Kommenden Dienstag habe ich einen neuen Termin. Zwischenzeitlich wurde ich telefonisch benachrichtigt, dass der Bluttest positiv war, meine Werte sind leicht gestiegen.
      Aus diesem Grund habe ich auch so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, weil er nichts auf dem Ultraschall gesehen hat.

      Liebe Grüße!!!

      Kommentar


      • Re: Eileiterschwangerschaft?????


        Wenn am Samstag der 1. NMT war, war es am Dienstag noch viel zu früh, um wirklich etwas sehen zu können.

        Der gestiegene Wert ist klasse - denk nicht so negativ!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X