#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie geht es euch in der 16ssw?? Ausfluss??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie geht es euch in der 16ssw?? Ausfluss??

    hallo....wie geht es euch in der 16ssw?? habt ihr auch so doll ausfluss??? ich hatte von anfang an ziemlich viel (aber mehr zäh oder schleimig) aber zur zeit ist es sehr flüssig (weiß)mit wenig schleim(sorry).....habe auch oft das gefühl das ich "auslaufe" aber wenn ich dann nach sehe ist nicht wirklich was.vorige woche war ich beim arzt da war soweit alles ok und nächste woche hab ich wieder nen termin.


  • Re: wie geht es euch in der 16ssw?? Ausfluss??


    Hallo tiffylein,
    vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft muss nicht zwingend einen Krankheitswert haben, da er durch veränderte Durchblutungsverhältnisse der Genitalien hervorgerufen werden kann. Bei fast allen Schwangeren ist das der Fall. Wenn allerdings der pH-Wert verschoben ist, sich die Farbe, der Geruch oder die Konsistenz verändert hat, ist es abklärungsbedürftig, da es sich auch um eine Infektion handeln könnte. Sie sollten sich nicht scheuen Ihren FA zu konsultieren, da ein bakterieller Ausfluss ggf. zu vorzeitigen Wehen führen könnte und antibiotisch therapiert werden müsste.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: wie geht es euch in der 16ssw?? Ausfluss??


      hallo habe auch diese testhandschuhe von der krankenkasse und da ist der ph wert normal also bei 4.0

      Kommentar


      • Re: wie geht es euch in der 16ssw?? Ausfluss??


        Hallo Tiffylein,

        das hatte ich auch mit dem Ausfluss, aber solange der pH-Wert ok ist, ist das normal. Ich hatte auch Wochen mit mehr und Wochen mit weniger starkem Ausfluss, aber bei den Kontrollen war immer alles in Ordnung. Dir noch eine schöne SS!

        Murmeltier (24.SSW)

        Kommentar


        Lädt...
        X