#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht schwanger?

    Ich hab da mal eine Frage. Ich hatte von 6.-7. August ein wunderschönes Wochenende mit meinem Schatz. Ich nehme seit ein paar Monaten keine Pille mehr, weil ich die nicht vertrage. Am 9. August hatte ich dann einen Frauenarzt Termin und er meinte, dass ich erst kürzlich meinen Eisprung hatte. Ich hab ihm dann erzählt dass ich am 26.7. meine letzte Mens bekommen habe und dieses besagte Wochenende sehr aktiv war. Wir verhüten jetzt mit Coitus Interruptus. Sehr unsicher aber wir wissen ja beide was dann passieren kann.

    Ein paar Tage später hab ich wie leichte Regelkrämpfe bekommen, die waren zuerst den ganzen Tag und dann nur noch hin und wieder, so schubweise zu spüren. Dazu kam ein übel riechender Ausfluss (sorry wenn ich ein bisschen ins Detail gehe). Naja und Blähungen hab ich auch und das seit Tagen.
    Dachte ich bekomme die Regel aber das ist ja noch lange hin gewesen.
    Seit gestern tut mir ein die Brust weh. Sollte dieses WE dann meine Tage kriegen. Hab aber eigentlich nie vor der Mens so Brustschmerzen.
    Vor allem die linke ist größer und tut weh, wenn ich sie anfasse.
    Heute morgen habe ich mal einen ClearBlue-Schwangerschafttest gemacht, der negativ war.

    Kann das daran liegen, dass es noch zu früh war?


  • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


    Hallo,

    CI ist natürlich nicht wirklich eine sichere Verhütungsmethode....aber das wisst Ihr ja.

    Es kann natürlich was passiert sein, gerade auch wegen des Eisprungs, der ja so um Euer Wochenende herum war.

    Ich würde Dir raten, dieses Wochenende noch abzuwarten und wenn die Blutung nicht einsetzt, am Montag den Test zu wiederholen.
    Entweder war es für den Test, den Du gemacht hast, noch zu früh, oder Du bist nicht schwanger - wirklich weiter bringt uns der Test jetzt aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


      Danke! Meine Mutter meinte das auch. Sie spekuliert schon auf eine Schwangerschaft, allerdings versuche ich hier nicht zu positiv zu denken, denn sonst wäre ich noch mehr enttäuscht.

      Ich hatte lange Zeit, nur einen ganz schwachen Eisprung und da mein Hormonhaushalt so drunter und drüber war, hat mir mein Arzt geraten die Pille lieber abzusetzen.

      Aber mal sehen, er ist nächste Woche nicht da und daher kann ich mir die ganze Woche auch Zeit lassen

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


        Du hättest also nichts gegen eine Schwangerschaft?
        Ja dann: weiter so ;-)

        Und viel Glück!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X