#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe-Bitte um Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe-Bitte um Expertenrat

    Hallo!
    War grade einkaufen und meine Tasche wurde schwerer als beabsichtigt. Musste damit ca. 10 Min nach Hause laufen.
    Hab jetzt totale Angst, dass was passieren könnte.
    Wenn das wehenfördernd war, wann merke ich was?


  • Re: Hilfe-Bitte um Expertenrat


    hi frida
    wäre dir was passiert dann hättest du das gemerkt z.b. unterleibsschmerzen oder blutungen und wäre das wehen-fördernd dann würde ich auch gleich schwere sachen durch die gegend tragen (ich warte nämlich auf meine wehen)
    in welcher woche bist du denn?

    ich denke bei dir ist alles gut gegangen aber in zukunft trage einfach nicht mehr so schwer
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X