#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome für eine Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome für eine Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe leichte Zwischenblutungen o.ä. obwohl ich erst in 9Tagen meine Regel bekommen sollte. Außerdem hab ich die letzten zwei Tage leichte Bauchspannungen und einen Blähbauch.. jetzt kommen auch noch Rückenschmerzen hinzu. Ich habe grad echt schiss,dass all dies Symptome für eine Schwangerschaft sein könnten. Aber eigentlich habe ich schön regelmäßig meine Pille genommen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? ich denke ein Schwangerschaftstest wird mir noch kein Ergebis liefern könnnte, aber ich zerbrech mir dauernd den Kopf darüber..
    Danke schon mal.
    Grüße


  • Re: Symptome für eine Schwangerschaft?


    Hallo Laura,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass Du wegen eine Schwangerschaft keine Angst haben musst.
    Du hast die Pille immer regelmäßig genommen.
    Bauchspannen, Blähbauch, Rückenschmerzen und auch Zwischenblutungen können auch unter der Pille immer mal vorkommen, ohne dass gleich eine Schwangerschaft vorliegen muss.

    Und natürlich hast Du völlig recht - für einen Test wäre es jetzt noch viel zu früh.
    Warte erstmal den weiteren Verlauf ab - mehr kannst Du grad eh nicht tun.
    Setzt die Blutung in gewohnter Stärke und zum gewohnten Zeitpunkt ein, liegt keine Schwangerschaft vor. Sollte die Blutung schwächer als sonst oder sonstwie ungewöhnlich verlaufen, mach zu gegebener Zeit einen Test.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X