#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewollt schwanger mit 16? was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewollt schwanger mit 16? was soll ich tun?

    Guten tag, ich hatte an meinen fruchtbarsten tag petting mit meinem freund an dem tag wo mein eisprung stattffinden hätte gemüsst und habe nun angst das sperma an meine scheide gelangt ist .. ca 68 stunden danach habe ich erst die pille danach (unofem) genommen die Frauenärtin hat an diesem tag auch urintest gemacht der aber unauffällig war aber nach 68 stunden ist das doch normal oder? aufjedenfall habe ich 4 tage später (da soll doch eig die einnistung sein oder?) sehr starken weißesn ausfluss bekommen er war schleimig und dickflüssig. ich habe auch keine abbruchbluttung. bin ich schwanger ? ich habe so angst .. in ca. 2 wochen müsste ich meine tage bekommen .. ich habe so angst -.-


  • Re: ungewollt schwanger mit 16? was soll ich tun?


    hi kira
    keine panik wenn sich da was einnistet dann hast du minimal bis leichte blutungen die nur ein tag oder auch zwei dauern können.
    ich denke es dauert auch länger bis sich das ei einnistet, am besten abwarten und evtl. einen frühschwangerschaftstest machen und dann in zwei wo. auch einen machen damit du klarheit bekommst
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: ungewollt schwanger mit 16? was soll ich tun?


      Hallo Kira,

      ganz ruhig!
      Erstmal ist es sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert...so beim Petting und nur evtl. Eisprung....
      Dann hast Du die Pille danach genommen, die wirkt recht sicher und Du hast mit der Einnahme bis zu 72 Stunden Zeit. Zwar ist es immer sicherer, die PD möglichst schnell zu nehmen, aber in Deinem Fall ist das Risiko eh recht gering.

      Das mit der Erfolgsblutung kann schon einige Tage dauern - längstens bis zum Zeitpunkt der regulär erwarteten Blutung.
      Du kannst ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV einen Schwangerschaftstest machen, der ist dann bereits aussagekräftig.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X