#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerebellum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerebellum

    Hallo,
    Noch eine Frage:
    Wenn beim 2.screening (22.ssw) alle werte oberhalb der 95% perzentile liegen, der wert des tcd jedoch genau stimmt (21,7mm). Kann man dann davon ausgehen, dass die ssw stimmt? ist der tcd aussagekräftiger als die anderen werte bezüglich des gestationsalter? habe gelesen, dass er in mm der ssw entspreche...
    eine ss-diabetes wurde schon ausgeschlossen und der arzt meinte, dass das kind einfach etwas größer wäre...
    vielen dank


  • Re: cerebellum


    Hallo rona24,
    die früheren Ultraschalluntersuchungen bezüglich des Gestationsalters waren aussagekräftiger.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X