#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder nur Arbortei??, bitte auch um Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder nur Arbortei??, bitte auch um Experten

    Ich bin sehr verzweifelt...

    Erstmal meine Vorgeschichte....Vor einigen Monaten hatte ich eine AS in 7+5 da wohl nur Windei von 5x4mm. HCG bei AS 780.
    Ich hatte viel mit Blutungen zu tun und was fast jeden zweiten Tag beim Arzt....Eine totale Rennerei....Und immer Angst

    Nun bin ich erneut schwanger,
    1. Tag der letzten Regel: 03.07. Zykluslänge 28 tage.
    SST positiv am 31.07 mit Clearblue (1-2), konnte aber auch schon zwei Tage vorher mit einem 25ziger positiv testen
    Letzten Samstag habe ich nochmal nachgetestet, da stand dann schwanger 3+

    Nehme auch Utrogest 3x1 vag, bislang keine Blutungen!!

    Nun war ich gestern beim Gyn wegen starker Übellekeit und Kraeslaufproblemen, rechnerisch wäre ich 5+2.....Auf dem Ultraschall konnte man nur eine Fruchtblase von 10mm feststellen, ohne Dottersack und ohne Embryoanlagen......Das Gerät sagte 5+5.
    Nun bin ich wieder total verunsichert, im I-net liest man so viel verschiedenes....Mein Gyn ist eigentlich sehr zufrieden.....
    Ist die Fruchthöhle nicht zu groß und müßte man nicht zumindest einen Dottersack sehen? Aber auf dem Gerät konnte man eh nicht sooo viel sehen....Ist wohl auch kein neues....

    Habe ich Grund zur Sorge?
    Vielen lieben Dank
    Tina


  • Re: Wieder nur Arbortei??, bitte auch um Experten


    Hallo Tina,
    nein, Grund zur Sorge besteht nicht. Ich teile die Einschätzung Ihres FA.
    Viele Grüße
    und alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wieder nur Arbortei??, bitte auch um Experten


      hallo tina,
      habe ihren beitrag gelesen und hoffe das diesmal alles gut bei ihnen ist, ich wünsche ihnen das wirklich sehr.hoffe auch das sie bald ihre (meisten) ängste verlieren und alles so läuft wie sie sich das wünschen. ich selber habe auch so ein ähnliches problem und hoffe bald antwort zu bekommen weil es wirklich quälend ist nichts zu wissen.

      ich drück die daumen.
      mit grüßen murmel1585

      Kommentar

      Lädt...
      X