#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symtome einer Eileiter SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symtome einer Eileiter SS

    Hi,

    wollte mal kurz hören was Symptome für eine EL SS sein können? bin heute 5+4, beim letzten Ultraschall 4+3 konnte man noch nichts sehen. Habe mrgen erst einen Arzttermin. Habe aber (nur im liegen) wen ich mich von rechts nach links drehe, oft ein Ziehen rechtsseitig, fühlt sich an als hätte ich mir dann was gezerrt. Aber auch nur manchmal. Ist das für einen Schwangerschaft normal oder sind das eher Zeichen für eine EU SS?
    Ich habe keine sonstigen Beschwerden, nur manchmal normale Unterleibsschmerzen und Brust spannt. Keine Blutungen o.ä.
    Wäre dankbar für Antworten.

    Lg Kewo85


  • Re: Symtome einer Eileiter SS


    Hallo,

    ich kopiere Dir hier mal einen onmeda-Link rein - da kannst Du die Symptome einer Eileiterschwangerschaft nachlesen:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/ei...me-1736-5.html

    Du solltest aber erstmal davon ausgehen, dass alles normal läuft und nicht gleich an das Schlimmste denken.
    Dass man bei SSW 4+3 noch nichts sehen kann, ist nicht ungewöhnlich. Darüber solltest Du Dir keine Sorgen machen und erstmal den morgigen Termin abwarten.

    Ein Ziehen oder Zerren hier und da in der Frühschwangerschaft ist relativ normal und nicht gleich ein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X