#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE SS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE SS???

    Warnen Antworten
    HCG WERTE NACH FG UND AS?? KANN MAN SOOO SCHNELL WIEDER SCHWANGER WERDEN?? BITTE LESEN!!!!

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war schon lange nicht mehr hier...ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im Februar ein Baby auf die Welt bringen, unser 1 Baby...Leider hatte ich vor 3 Wochen dann eine missed abortion in der 9ssw. Am gleichen Tag noch kam ich ins KH.m Die Ausschabung erfolgte einen Tag später- Mein Hcg wert betrug 62038. Sooo...nun 3 Wochen später hab ich aus neugier einen Schwangerschaftstest gemacht, wir haben auch gleich wieder fleissig geübt - im KH sagte man mir es sei ok sobald meine Blutung aufhört..2 tests fielen schwach positiv aus!? In der Apotheke erklärte man mir das NUR der Embryo hcg produzieren würde und sobald der nicht mehr da sei das hcg verschwinden würde - würde man demnach einige zeit später einen ss-test machen und der wäre positiv dann kann man davon ausgehen schwanger zu sein!!??? Also der Apotherker schien sehr überzeugt von dieser theorie! Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht? oder wurde eine von Euch wirklich direkt nach einer Fehlgeburt SCHWANGER?? Würde mich sehr darüber freuen Eure Erfahrungen zu lesen...
    Liebe Grüße
    Maria mit Sternchen fest im Herzen....

Lädt...
X