#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess am Geßäs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess am Geßäs

    Hallo Frau Dr. Mittmann,

    ich habe seit ca. 3-4 Tagen einen Abszess an dem oberen Ansatz der Geßäsfalte, es schmerzt unerträglich, ich kann kaum sitzen und auch nicht richtig liegen, seit zwei Tagen nehme ich diese grüne Salbe gegen Abszesse, aber auch da hat sich nichts getan, ist es gefährlich für meine Babys? Bin jetzt in der 30. SSW und es sind Zwillinge, soll ich lieber zum Arzt gehen oder noch ein paar Tage warten ob es sich von allleine öffnet?
    Liebe Grüße

    Schirin


  • Re: Abszess am Geßäs


    Hallo Schirin,
    toll, dass Sie schon in der 30.SSW sind!
    Bei einem Abszess rate ich zur chirurgischen Entlastung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X