#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    hallo,
    jetzt habe ich noch eine frage,
    also ich habe ja eine vorderwand tief sitzende plazenta, und am mittwoch bn eine längere strecke auto gefahren, darauf hin sind wieder blutungen gekommen, und der arzt meinte das ich mich überantrengt habe, nun meine frage?
    was ist bei auto fahren eine überantrengung?
    und woher kommt das blut dann, wenn es um eine überanstrengung liegt, kommt es vom muttermund oder von der plazenta?
    ich hoffe sie können mir weiter helfen. danke


  • Re: blutungen


    hi sandy
    woher das blut kommt kann ich dir nicht sagen, aber das autofahren wirklich anstrengend ist das kann ich dir sagen, denn auch wenn man gut und sicher mit dem auto und dern verkehr ist. man sieht es ja auch bei anfänger die schon nach einer stunde ziemlich müde und geschafft sind, und wenn man schwanger ist dann fällt einen die konzentration etwas schwerer wie sonst.
    ich selber fahre nur kleine strecken und die weiten z.b. über die autobahn das überlasse ich meinen mann.
    ich wünsch dir noch eine entspannte ss
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X