#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 3 Wochen nach KS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 3 Wochen nach KS

    Hallo

    Ich habe vor 3 Wochen mein 1. Baby per Kaiserschnitt geboren.
    Der Wochenfluss dauerte nur ca. 5 Tage. Danach war Schluss.

    Nun blute ich aber seit vorgestern am Abend wieder leicht (d.h. nach 2 Wochen Pause wieder Blutung).
    Die Blutung ist rot, aber nicht ganz so dunkelrot wie in den ersten Tagen nach der OP sondern eher wie am ersten Tag bei der Menstruation.

    Gehört diese Blutung zum Wochenfluss oder könnte dies schon die 1. Menstruation sein? Handelt es sich allenfalls um eine Komplikation? Muss ich zum Arzt?
    - Der Bereich rund um die Naht schmerzt natürlich noch und ist auch noch leicht geschwollen (v.a. am Abend). Und der Unterbauch (innerlich) tut mir nun (d.h. seit die Blutung angefangen hat) auch wieder etwas mehr weh.

    Ich stille den Kleinen übrigens voll.

    Danke für den Rat & viele Grüsse,
    Aspirina


  • Re: Blutung 3 Wochen nach KS


    hi aspirina
    ich hatte gehört das man beim stillen nicht die mens bekommt aber möglich ist alles.
    ich kann dir zur genauen abklärung raten zum doc zu gehen
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X