#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feststellung schwangerschaft beim frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feststellung schwangerschaft beim frauenarzt

    hallo,
    ich glaube das ich schwanger bin, wenn jedoch noch am anfang.
    mein problem ist halt das ich vor 3 tagen gekündigt wurde und die kündigung nichtig ist wenn ich bereits bei der kündigung schwanger war.
    jetzt habe ich 14 tage zeit bzw. noch 11tage um zuerfahren ob ich schwanger bin.
    von einer bekannten habe ich erfahren das sie es bereits 2tage nach der empfängnis von ihren frauenarzt erfahren hat das sie wahrscheinlich schwanger ist.
    ist das möglich?reicht es einige tage aus damit es der fa herausfinden kann mit speziellen tests?
    weiß jemand etwas drüber?
    lg kleines2185


  • Re: feststellung schwangerschaft beim frauenarzt


    Hallo,

    hm - 2 Tage nach der Empfängnis ist vielleicht ein bisschen früh....

    Wie lange wäre es denn bei Dir her - also, wie weit wärest Du denn, wenn Du schwanger wärest?
    Wärest Du schon überfällig? Wann müsste Deine Blutung einsetzen?

    Davon hängt ab, wann man eine Schwangerschaft frühestens feststellen kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X