#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Schwanger?????

    hallo,
    ich hab da ein Problem und zwar mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich stille ihn noch. Ich hatte auch wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Mann das eine mal gabs aber ne Panne mit dem Kondom meine tage hatte ich bis jetzt aber noch nicht. So und nun zu meinem Problem seit dieser Woche ist mir immer wieder schlecht, beim Auto fahren wird mir schwindelig und schlecht egal bei welchem Tempo, habe starke Stimmungsschwankungen und ziehen im Unterbauch und alles richt mich an. Also es geht mir so wie damals als ich mit meinem Sohn am Anfang Schwanger war (das merkte ich sehr früh bei ihm). Jetzt mache ich mir andauernt gedanken ob es vielleicht ne Schwangerschaft ist oder eine Hormonumstellung oder sowas. Ich habe mal nachgeschaut laut so nem Geburtsterminrechner könnte ich morgen einen Schwangerschaftstest machen.
    Was meint ihr ich meine ich weis ja nicht mal ob ich überhaupt schon einen Eisprung hatte da ich noch keine periode hatte aber ich habe gehört das man trotzdem einen haben kann stimmt das?
    Das stillen keine verhütung ist weis ich auch.
    Vielleicht mach ich mich selber ja nur verrückt....
    Danke


  • Re: Schon wieder Schwanger?????


    Hallo,

    den Eisprung hat man VOR der Blutung, also wäre es schon möglich, dass da was gesprungen ist.

    Aber an eine Schwangerschaft glaube ich nicht wirklich, vor allem, da Du schreibst, dass es keine Verhütungspannen gab.

    Außerdem stillst Du ja auch noch.

    Vielleicht haben Deine Symptome wirklich einen hormonellen Hintergrund.
    Den Schwangerschaftstest würde ich an Deiner Stelle auch machen, ist der negativ abwarten oder, wenn Du Beschwerden zu stark werden, die Sache mal vom Hausarzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X