#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19 ssw Hilfe bitte rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19 ssw Hilfe bitte rat

    hallo, ich bin 22 jahre und bin in der anfang 19 ssw. seit ein paar tagen habe ich so ein pochen am bauch nabel, oder auch mal stechen.
    gestern morgen hatte ich noch ein ziehen im bauch,nahm dann magnesium, und seit dem habe ich keine schmerzen mehr, aber dafür rücken schmerzen.
    ich mache mir jetzt sorgen, dass etwas mit meinem kind ist im bauch?oder ist es normal das man auch keine schmerzen und co hat? ich habe schon so einiges gelesen, dass es frauen gibt, die das tote kind im bauch hatten ohne es zu merken, gibt es das wirklich? ich bin total verunsichert und hoffe sie können mr weiterhelfen.danke


  • Re: 19 ssw Hilfe bitte rat


    Hallo waltraud.jerner76,
    leider gibt es nichts, was es nicht gibt.
    Aber wechselhafte Gefühle, das plötzliche Auftreten und Verschwinden von Beschwerden, Müdigkeit oder das Gefühl Bäume ausreißen zu können, eine riesen Lust auf Körperlichkeit oder das Gefühl den Partner abstoßend zu finden- alles kann sein und muss auf nichts Gravierendes hinweisen.
    Wenn Sie unsicher sind, sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X