#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme stagniert!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme stagniert!?

    Liebes Expertenteam,

    ich bin in der 17. SSW und habe bei einem Ausgangsgewicht von 53 kg vor der SS (BMI 20) bis zur 15. SSW knappe 4 kg zugenommen. Bis zu dieser Zeit hatte ich auch richtig großen Hunger und Appetit auf alles Leckere. Mittlerweile fällt es mir aber schwer, überhaupt meinen Tagesbedarf an Kalorien zu decken, weil ich nicht mehr soviel Appetit habe. Deshalb habe ich auch seit gut 2 Wochen überhaupt nicht mehr zugenommen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass mein Kind genug bekommt. Muss man denn wirklich jede Woche mindestens 250 g zunehmen oder kann genauso alles in Ordnung sein, wenn es mal stagniert?

    Vielen Dank im Voraus.
    Murmeltier


  • Re: Gewichtszunahme stagniert!?


    Hallo Murmeltier,
    machen Sie sich darüber keine Gedanken. Ihr Kind wird von Ihrem Körper vorrangig versorgt und erleidet so schnell keinen Mangel. Da Sie bewußt mit der Nahrungszufuhr umzugehen scheinen, werden Sie sicherlich auf hochwertige Produkte achten und um eine Ausgewogenheit bemüht sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X