#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom in der ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom in der ss

    hallo ich war heute beim arzt (bin in der 11.ssw) mit krümel ist soweit alles ok nur der bluterguss ist immer noch da. mein arzt meinte es wäre wohl nicht so schlimm solange ich keine blutungen habe. es würde sich wohl allein auflösen.trotzdem mache ich mir totale sorgen.habe gegoogelt und mich darüber belesen viele hatten bettruhe und so.zu mir sagte er heute aber nichts was das betrifft. soll weiter meine tabletten nehmen(utrogest) . kennt sich jemand darüber aus??? wie lange dauert es bis so was weg geht?? hab es ja nun schon ein paar wochen!


  • Re: Hämatom in der ss


    Hallo,
    ich hatte auch so ein Hämatom und sollte nichts besonderes beachten. Es hat sich bei mir innerhalb von 2 Wochen von selber aufgelöst. Ich denke, Bettruhe ist sicher nicht nötig, aber etwas schonen würde ich mich schon.

    LG und alles Gute für dich und den Krümel. Meins heißt auch Krümel (jetzt 17. SSW) :-)

    Kommentar


    • Re: Hämatom in der ss


      hat es sich bei dir einfach so aufgelöst??? habe im internet so viel gelesen das viele blutungen hatten als es sich aufgelöst hat?? da steht auch so viel drin zwecks fehlgeburt wegen so nen hämatom.hab solche angst,aber ich sollte vielleicht nicht zu viel lesen- macht einen ja total gaga.

      Kommentar


      • Re: Hämatom in der ss


        Manchmal wird das Blut auch wieder vom Körper aufgenommen und abgebaut. Das passiert ja bei normalen Blutergüssen auch, ohne dass etwas blutet. Dein FA hat ja alles nachgeguckt und hätte sicher etwas gesagt, wenn wirklich die Gefahr einer Fehlgeburt bestehen würde.
        Zuviel lesen...ja, das kenne ich, aber es macht einen wirklich gaga, vor allem weil jeder alles immer ins Internet stellt.

        Kommentar


        Lädt...
        X