#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Anzeichen?

    Hallo!

    Ich soll nun am Sonntag meine Mens bekommen, seit einigen Tagen ist mir leicht schlecht, was ich aber auch häufiger vor meiner Periode habe. Ausserdem bin ich seit etwa einer Woche dauermüde, habe eine gesteigerte Libido ((:8)) und heute morgen haben meine Brüste heftig gebrannt. Können das alles Zeichen einer Schwangerschaft sein??

    Vielen Dank
    leamaus1010


  • Re: Sind das Anzeichen?


    Hallo,

    all das können natürlich Anzeichen einer Schwangerschaft sein, Sicherheit kann da aber nur ein Test bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X