#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage!!!

    Wir planen noch ein zweites Baby....

    hmm wie fang ich am besten an mein freund hat eine studie gemacht bei parexel.... sprich er hat ein medikamentgespritz bekommen....das ist jetzt ca. 2-3 wochen her...also bekommt nichtsmehr gespritzt u die nach untersuchungen war auch alles in ordnung....
    meine frage jetzt...kann ich schwanger werden ohne das mein baby dann schäden hat???? oder sollte man lieber noch ein paar monate warten bis dsa medikamentwomöglich komplett aus dem körper ist....?
    wäre super wenn da jmd ahnung hat...

    vielen dank im vorraus


  • Re: wichtige frage!!!


    Hallo jenny9986,
    zur Sicherheit sollten Sie sich dort informieren, wo die Substanz gespritzt wurde. Die Halbwertzeiten sollten dort bekannt sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: wichtige frage!!!


      genaues konnten die auch nicht sagen...

      aber es heißt doch...das wenn was am anfang nicht in ordnung sein sollte würde das baby so gesehen abgehen...dieses prinzip...alles oder nichts....
      oder kann es dadurch passieren das ich ein krankes baby bekommen könnte??? wusste auch garnicht das es im mann so gespeichert wird das es dann auf die spermien geht...??? ich dachte vieles hängtvon der frau ab... und ich rauche nicht, trinke kein kaffee oder alkohol...ab u zu fast food aber nicht mehr wenn ich schwanger bin hehe...

      vielen dank schon mal für die vorhandene antwort

      Kommentar


      • Re: wichtige frage!!!


        Hallo jenny9986,
        wenn das Alles-oder Nichts Gesetz so funktionieren würde, gäbe es nie kranke Kinder. Da ich die Halbwertzeit der Substanz nicht beurteilen kann, weiß ich nicht wie lange Sie zu einer Schwangerschaft warten sollten bzw. ob Sie überhaupt warten müssen. Das Erbgut kommt 50% von der Frau und 50% vom Mann.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: wichtige frage!!!


          naja viele bauen ja sch... in der schwangerschaft

          hmm wusste echt nicht wenn ein mann ein antibiotikum nimmt u man wird schwanger das es nicht gut dann für das baby ist...dann dürfte es ja eigentlich nie spontane schwangerschaften geben ohne das ein baby krank wird
          naja so hatte es mir immer meine fraenärztin erzählt...würde was mitdem baby nicht stimmen würde es sich garnicht erst entwickeln/weiter entwickeln..oder ich habe da was falsch verstanden...
          wissen sie denn was da passieren kann???
          vielen dank

          Kommentar


          • Re: wichtige frage!!!


            Hallo jenny9986,
            es gibt Antibiotika, die mit der Schwangerschaft kompatibel sind. Um welches Antibiotikum handelt es sich und zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurde es eingenommen?
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: wichtige frage!!!


              mein freund meinte es war ein medikament für geschlechtskrankheiten also war ja eine studie....und ist ja nur eine geringe menge die man da bekommt...
              ich nehmen keine medikamente in der schwangerschaft u sonst auch nichts was dem baby dann schädigen könnte
              LG

              Kommentar


              Lädt...
              X