#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tips zum Wehen auslössen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tips zum Wehen auslössen

    hallo ich habe noch 6 tage bis zum ET und ich möchte das der kleine jetzt schon kommt weil wir besuch haben und der möchte gerne dabei sein

    nun brauch ich tips wie ich die wehen noch weiter auslösen kann der wehenschreiber geht gerade mal auf dem wert von 30
    ich kenne nur ein tip was wehen auslösst das ist Sex wegen dem Sperma hatte ja gestern Sex aber da hat sich glaube kaum oder garnichts getan ich bitte um einige Tips

    Und noch ne frage kennt ihr warme milch mit risinusöl und honig lösst das auch wehen aus ?????

    viele grüsse
    Sanjana ind der 39+1


  • Re: Tips zum Wehen auslössen


    Hallo Sanjana1987,
    Himbeerblättertee, Ingwer, Zimt, Eisenkraut, Rhizinusöl... sind u.a. wehenförderliche Substanzen.
    Einen sog. Wehencocktail sollte aber nur in Absprache mit einer Hebamme oder dem FA eingesetzt werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Tips zum Wehen auslössen


      Hallo,

      ich hab bei meinem Jüngsten Wehentee getrunken:

      Himbeerblätter mit 1 Zimtstange und Geürznelken aufgießen. 3x am Tag 1 Tasse, hat bei mir innerhalb 2 Tagen gewirkt. Vom Rizinusöl rate ich Dir ab, kann auch schmerzhaft werden, ohne dass es losgeht. Letztlich entscheidet Dein Wurm, wann es kommen will.

      Kommentar


      • Re: Tips zum Wehen auslössen


        okay dann danke ich euch für die vielen tips habe bei mir im schrank ein tee mit vielen gewürzen gefunden wo zimt nelken usw. drin ist und ich habe gemeckt es wirkt mein bauch wurde echt manchmal härter nun hoffe ich das es alles wirkt
        viele grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X