#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschatf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschatf?

    Hallo!

    Bin seit 26.06.mit meiner Periode überfällig.Habe schon zwei Tests gemacht,diese waren jedoch negativ.
    War dann am 2.7. beim Doc der nur nen Ultraschsall machte und meinte er sieht nichts,ausser das mein Eisprung wohl schon war und meine Gebährmutterschleimhaut extrem aufgebaut sei und er denkt das ich demnächst meine Periode bekommen müsste!
    Bis jetzt hab ich jedoch nichts...
    Jetzt hab ich heut nochmal nen Test gemacht der erst negativ war und jetzt nach na Stunde schwach positiv anzeigt...
    Könnte ich schwanger sein oder nicht?
    Bei mir besteht auch noch der Verdacht auf Endometriose..


  • Re: Schwangerschatf?


    Hallo,

    ich würde eher nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
    Es kann aus den unterschiedlichsten (meist völlig harmlosen) Gründen immer mal vorkommen, dass sich die Blutung verschiebt oder sogar mal ganz ausbleibt, ohne dass eine Schwangerschaft besteht.

    An Deiner Stelle würde ich erstmal den weiteren Verlauf abwarten - wahrscheinlich ist im nächsten Zyklus schon wieder alles ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X