#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit gestern Wehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit gestern Wehen

    Hallo.

    Ich bin in der 37. ssw und habe seit gestern immer wieder wehen die mal regelmäßig und dann wieder unregelmäßig kommen.

    Ist sehr schmerzhaft und seit heut morgen gehts wieder los.
    Konnte heut nacht fast nicht schlafen.Immer nur mal für eine halbe Stunde.

    Am Montag wurde meine Cerclage entfernt die ich seit der 22. ssw wegen vorzeitigen wehen hatte.

    Kann das davon kommen?


  • Re: Seit gestern Wehen


    Hallo Schnatterinchen411,
    es kann sehr gut von der Entfernung der Cerclage kommen. Bei Fortbestehen der Wehentätigkeit rate ich zur Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X