#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschwerden hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschwerden hilfe!!!

    hallo
    ich bin nun in der 19 ssw und habe dem oefteren voll das ziehen im bauch, meine aerztin meinte, es sei normla aufgrund des wachstums der gebaermutter. nun ist aber von heute auf morgen alles vorbei gewesen mit den schmerzen, kein stechen kein ziehen nichts mehr.
    ist das auch normal?
    oder lebt mein kleiner nicht mehr?
    mich beunruhigt das jetzt, da ich dachte das man das kind nicht mehr nach dem 3 monat verlieren kann.
    was gibt es den alls fuer sachen worauf man dann das kind verlieren kann? und ich habe schon oefter gehoert das bei vielen frauen einfach das herz vom kleinen aufhoert zu schlagen?wie kann sowas passieren? ich bin total fertig jetzt, und hoffe man kann mir weiter helfen. danke


  • Re: beschwerden hilfe!!!


    Hallo franzi851,
    80 % aller Fehlgeburten finden in den ersten 12 SSW statt. Sie sollten also sich über die Beschwerdefreiheit freuen, als sich Sorgen zu machen. Im Allgemeinen geht es den Frauen im mittleren Drittel der Schwangerschaft am besten- mit den wenigsten Einschränkungen und Beschwerden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: beschwerden hilfe!!!


      hi franzi
      das kenne ich bei mir in den ersten 3 monaten hatte ich auch beschwerden wie ziehen, pieken und stechen gehabt zum glück keine ss-übelkeit.
      das wurde auch mit der zeit weniger, jetzt bin ich fast in der 9. m und habe kaum beschwerden (außer das momentan tolle wetter und die unbeweglichkeit)
      irgendwann wirst du dein kind auch spüren, und das beruhigt auch
      lg kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X