#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehen

    guten tag
    ich habe eine frage ich stehe kurz vor der geburt habe noch eine woche und nun plagen mir seit paar stunden der harte bauch der bis in die beine und in den rücken weh tut meine fa hat gesagt am freitag es hat sich schon viel getan und das ihnen alles weich ist nun weis ich nicht ob es richtige wehen sind ob ich mich ins KH auf machen soll
    bitte um schnelle antwort


  • Re: Wehen


    Hallo Sanjana,

    ich kann Dir dazu leider nichts sagen, Dir aber nur immer wieder den dringenden Ratschlag geben, Dich mit solch dringenden Fragen nicht an ein Forum, sondern direkt an Deine Geburtsklinik zu wenden.

    Alles Gute für Dich,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X