#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herztöne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herztöne

    hallo,

    ich war vor 2 tagen beim ctg...die hebamme ertastete mein baby wbei men baby total ruhig blieb...dann schlss sie das ctg an und die herztöne warne sehr gleichmäßig..130-140....die hebamme kam und meinte ich solle wasser trineken..daraufhin wurden die herztöne auch wieder normal...sie sagte nichts weiter dazu und lies mich gehen

    muss ich mir jetzt sorgen machen??


  • Re: herztöne


    bin jetzt 36+1 ssw und ich mach mir nun solche sorgen...sonst war men ctg immer super..es gab nie was beunruihgenes........

    Kommentar


    • Re: herztöne


      Hallo muckel2010,
      da müssen Sie sich keine Sorgen machen. Viel trinken tut auch Ihrem Kind gut.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: herztöne


        hallo frau mittmann

        dake für die sch elle atwort...

        warum aber wurde mein baby ativer als ich da wasser trank??also warum wachte es ddurch auf??

        Kommentar



        • Re: herztöne


          Hallo muckel2010,
          Flüssigkeitszufuhr ist ein üblicher Trick bei einem CTG, dass einem nicht gefällt, was häufig zum Erfolg führt. Das Aufwachen war vermutlich Zufall oder die Hebamme hat einen Weckversuch durch Rütteln des Bauches unternommen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X