#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!expertenrat bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!expertenrat bitte

    guten morgen,

    Ich bin im 5 monat schwanger und hatte bis jetzt schon dem öfteren blutungen.
    aufgrund dieser starken hitze wollte mein mann und ich nun die tage mal ins freibad schwimmen gehen, und ich habe gehört, dass wenn man schwimmen geht und der muttermund sei offen, kann es passieren, dass dann wasser in die gebärmutter eindringen kann und somit das kind raus spülen kann.

    ich mach mir jetzt riesige gedanken darüber, da ich ja selbst nicht weiß ob der muttermund offen oder zu ist.

    ist da etwas dran, dass das kind raus gespült werden kann??
    bitte helft mir, ich möchte so gerne ins schwimmbad, aber ich habe voll die angst.

    danke


  • Re: hilfe!expertenrat bitte


    Hallo tina.m77,
    Sie können ohne Sorgen schwimmen gehen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X