#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsch positiver Test!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch positiver Test!!

    Hallo Frau Mittmann,

    ih hatte bereits geschrieben dass ich gestern einen positiven Femtest in der Hand hatte. Habe jetzt drei weitere Tests gemacht, alle nachmittags, obwohl ich morgen erst NMT habe. Die sind aber alle negativ. Auf dem einen Test steht hinten drauf: Eine höhere Empfindlichkeit als 20 bis 25mLU/ml ergibt zu viele falsch positive Ergebnisse.....Kann das wirklich sein? Ich hab einen positiven Test und 3 weitere die negativ sind....
    Bitte antworten Sie mir, ich bin jetzt total enttäuscht

    Lg


  • Re: Falsch positiver Test!!


    hallo Kewo 85,

    ich rate dir einen weitern zu machen wenn deine periode wirklich ausbleibt oder geh zum frauenarzt und lass dies abklären.

    Man sollte wenn man noch nicht überfällig ist, lieber den morgenurin nehmen, weil ich denke dass das Hcg sich bei einer schwangerschaft ja langsam erst steigt.


    aber ob die erklärung stimmt kann dir ja bestimmt die frau Mittmann sagen.

    ich drück dir ganz fest die daumen!!!

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: Falsch positiver Test!!


      Hallo kewo_85,
      mehr als Sonja kann ich dazu leider auch nicht sagen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Falsch positiver Test!!


        hi kewo
        ich kann dir nur raten zum fa zu gehen oder abwarten.
        mein ss-test war negativ obwohl ich schon in der 5. w schwanger war
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: Falsch positiver Test!!


          Hallo nochmal,

          also wie gesagt, ich hatte einen positiven Test und dann 3 negative. Habe auch am Donnerstag mein Periode bekommen, allerdings komischerweise nur 3Tage, heute sind sie schon vorbei.
          Ich gehe ende der Woche zur FA. Wollte nur mal wissen, wie wahrscheinlich in einem solchem Fall eine EU Schwangerschaft ist? Bzgl. positivem Test und Blutungen? Machen mir irgendwie sorgen.

          Lg Kewo_85

          Kommentar


          • Re: Falsch positiver Test!!


            Hallo,

            es gibt auch schonmal sehr frühe Schwangerschaften, die der Test auch anzeigt, die aber mit der Regelblutung wieder abgehen.
            Damit ließe sich vielleicht der eine positive und die anderen negativen Tests erklären.

            Von einer EU-Schwangerschaft würde ich nicht ausgehen - der Weg zum FA macht aber sicher Sinn.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X