#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringend hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte dringend hilfe!!!!

    hallo,
    ich muss leider nochmal etwas fragen,
    also letzte woche hatte ich ja blutungen vom muttermund aus.jetzt ist bis gestern kein blut mehr gekommen, und gestern war ich schwimmen und benutzte ein schwimm tampon.
    und abends ist mal wieder blut gekommen, heute war ich beim arzt und er meinte es sei wieder vom muttermund aus. mit dem kind sei alles in ordnung. nun ist ja wie beim letzten mal schon geschrieben das wir ja diesen samstag in urlaub fahren, der arzt meinte, man soll nach dem hausverstand handeln. und er würde eher nicht fahren, und ich fragte gleich nach, warum nicht, ob doch was mit dem kind sei, und seine antwort lautete: mit dem kind sei alles in ordnung nur das ich wie schon bekannt eine plazenta VoWa habe, und wenn im urlaub was sei, deshalb.
    nun ist meine frage:
    kann ich bedenkenlos in urlaub fahren?? es ist ausschliesslich nur ein badeurlaub und wollten so nur am strand liegen, mein freund ist dort in dem land aufgewachsen und kann auch die sprache perfekt, ich bin jetzt am samstag 16+ 6. wie denken sie darüber?? weil ob ich nun dort rum liege oder daheim rum liege ist doch eigentlich kupft wie gesprungen, oder?
    danke für ihre hilfe


  • Re: bitte dringend hilfe!!!!


    ach und seit gestern habe ich so ziehen im unterleib als ob die regel kommen würde,ist das normal?der arzt meinte generell schmerzen sind zu keiner beunruhigung!danke

    Kommentar


    • Re: bitte dringend hilfe!!!!


      Hallo.

      Also das Ziehen im Unterleib hab ich auch, bin in der 13. SSW. Mein Arzt meinte, das seien die Mutterbänder, die sich dehnen. Das fühlt sich an, als bekäme "frau" ihre Tage. Meine Schwägerin hat dies auch bestätigt und die ist schon zweimal Mama.

      Wegen Urlaub fahren: grundsätzlich würd ich auf den Arzt hören, bzw noch eine zweite ärztliche Meinung einholen. Und dann kommt noch dein Bauchgefühl hinzu.

      Lg

      Kommentar


      • Re: bitte dringend hilfe!!!!


        hallo danke. das beruhigt schon mal mit den schmerzen.
        wegern urlaub, also letzte woche ist eben wie schon geschrieben auch schon blut gekommen vom muttermund aus, und der arzt meinte da ich könne fahren, nur eben langsam machen und schonen trotz alldem. und heute meinte er,das alles in ordnung sei, ich soll halt langsam machen, aber er würde net fahren denn wenn was seie, wegen der versorgung unten, aber ich denke mir, dass wenn ich langsam mach dann dürfte ja nix sein, sonst wäre ja jz schon längst was passiert und wir liegen ja nur am strand oder sind im hotel, also, meine bauch gefühl sagt schon irgendwie das ich wir fahren können, weil abbrechen können wir ja doch jeder zeit und wenn was komisch sei, kann ich ja dort auch zum arzt gehen. oder wir jeder zeit wieder heim fahrn können.
        ja wegen 2 meinung hier ist es schwierig in österreich, da man nur zu einem arzt gehen darf, alles andre zahlt die krankenkasse net, ich hab zwar schon nen andren angerufen, aber er meinte, so vom schildern her dürfte nichts passieren, aber er würd halt mich untersuchen nur geht das net zwecks krankenkasse. blöd halt. deswegen dachte ich a das die fr. dr. hier noch mal schreibt.
        aber dir auch besten dank, das beruhigt mich doch sehr.

        Kommentar



        • Re: bitte dringend hilfe!!!!


          Bitte, gern geschehen. Des is scho doof, dass ma da nur zu einem Arzt geh darf.... Ich denk mal auch, dass wenn du dich schonst und wirklich nur "faul auf der Haut rumliegst" (8)) nix passieren kann. Aber i glaub, hundertprozentig sagen kann man da nix. Falls ihr aber fahrt, wünsch ich euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und alles Gute für die Zukunft. B)

          lg

          Kommentar


          • Re: bitte dringend hilfe!!!!


            danke danke.
            ja ich werde jetzt bis samstag nur noch liegen und aufstehen nur zum waschen und klo gehen. sonst nur liegen. und wenn bis sa nix mehr is werden wir fahren, und ja nur am strand unterm schirm liegen und kurz zum abkühlen ins wasser.
            wie gsagt danke danke. und dir auch alles gute. vielleicht hört man sich mal wieder! :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X