#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    ich befinde mich in der 8+3 SSW und hatte vor meiner Schwangerschaft festgestelt, dass ich von Folsäure mit Jod ein Kribbelgefühl in Händen und Füße bekomme, seitdem ich schwanger bin, nehme ich Folsäure ohne Jod und vertrage dies auch sehr gut. Jedoch ist Jod ja sehr wichtig, ich überlege jetzt einfach noch mal ein anderes Folsäurenpräparat mit Jod auszuprobieren, was ist wenn alles wieder kribbelt? muss ich es dann absetzen, weil ich dem Baby schaden könnte? weil sonst würd eich das Kribbeln einfach aushalten? bin da sehr verunsichert???

    Ich hoffe, man kann mir hier helfen

    Danke


  • Re: Schwangerschaft


    hi nadine
    ich kann dir raten jod-haltige lebensmittel wie jod-salz und fisch zu dir zu nehmen, vielleicht verträgst du das jod besser.
    schau mal im internet nach jod-haltigen lebensmittel und probier das mal aus.
    so habe ich das mit dem eisen gemacht und es hat geklappt
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      Danke, dann probiere ich das mal aus.

      LG Nadine

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft


        Hallo NadineT,
        Jod macht normalerweise nicht die beschriebenen Symptome. Vielleicht probieren Sie ein anderes jodhaltiges Präparat aus. Ändern können Sie es schnell wieder.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft


          ich würde jetzt einfach meine Folsäuretabletten absetzen und die von Folio Forte ausprobieren, habe halt nur Angst, dass ich damit dem Kind schaden könnte statt vorzubeugen. ich kann dieses Kribbeln einfach aushalten, das ist nicht das Problem, aber nicht dass das Baby es dann auch nicht verträgt und ich es so verliere. Ich hatte im November einen frühen Abgang und habe jetzt einfach sehr viel Angst.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft


            Hallo NadineT,
            machen Sie sich keine Sorgen!
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X