#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende Frage......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende Frage......

    hallo ihr lieben,

    ich habe mal ganz dringend eine frage......
    ich habe seit letzten sonntag immer wieder einen ganz harten bauch.manchmal den ganzen tag durch.das ist sehr unangenehm weil man ja auch nur flach atmen kann.die seiten spannen auch sehr.
    woran kann das denn liegen und was kann ich tun.?????
    ich bin am sonntag in der 27.woche!

    ich grüße euch alle ganz lieb jade


  • Re: dringende Frage......


    Hallo jade,
    ich rate zum Ausschluss vorzeitiger Wehentätigkeit bei Ihrem FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: dringende Frage......


      hallo frau mittmann,

      dankeschön für ihre schnelle antwort.
      das problem ist für mich,ich war am vergangenen montag bei meinem FA und er hat mich krank geschrieben mit schonung!
      er meinte,ich hätte glück und es sei noch zu keiner verkürzung des gebärmutterhalses gekommen.
      da ich aber weiterhin diesen extrem harten bauch hatte....komm ich mir echt doof vor wenn ich eine woche später wieder hinkomme......kann man das nachvollziehen oder ist das einfach dumm?????

      ich hab natürlich auch angst das mein baby zu früh geboren wird-soviel zu früh!

      bin hin und her gerissen....

      liebe grüße jade

      Kommentar


      • Re: dringende Frage......


        Hallo jade,
        gut ist zwar, dass sich bislang nichts an Ihrem Gebärmutterhals getan hat, doch hat Ihr FA Veranlassung gehabt Ihnen die körperliche Schonung zu verordnen. Wenn jetzt trotz der Krankschreibung der Bauch nach wie vor hart wird, wäre eine erneute Abklärung ratsam, ob eventuell weitere Maßnahmen ergriffen werden sollten oder eben nicht. Daher wäre ein erneuter FA Besuch nicht seltsam.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: dringende Frage......


          liebe frau mittmann,

          mittlerer weile sind die wehen nur noch selten und für kurze zeit da.....ich habe auch ständigen kontakt mit meiner lieben hebamme.nun habe ich gerade gestern mit ihr gesprochen aber vergessen sie etwas zu fragen......vieleicht können sie mir da weiterhelfen.
          ich kann nachts kaum noch schlafen weil meinebeine und arme ständig kribbeln(überwiegend die beine)....es fühlt sich an als hätte ich auch ganz heisse fußsohlen.ich bin schon total im eimer vor müdigkeit habe aber tagsüber absolut keine zeit mich auszuruhen.kann man dagegen etwas machen und wovon kommt denn bloß dieses unangenehme kribbeln?

          liebe grüße jade

          Kommentar


          • Re: dringende Frage......


            Hallo jade,
            mehr als entlastend schlafen können Sie nicht. Haben Sie es schon in seitlicher Lage mit einem Stillkissen zwischen den Beinen ausprobiert?
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X